CORONA - CORONA - CORONA - CORONA - CORONA - CORONA - CORONA - CORONA

Aus gegebenen Anlass gebe ich momentan keinen Unterricht vor Ort. Ebenso werden keine Seminare von mir vor Ort durchgeführt. 

LEIDER. 

Der Schritt ist aber zwingend erforderlich. 

Eines kann ich euch anbieten, wenn es irgendwo "hängt" und ihr nicht weiter kommt, könnt ihr mich gerne anrufen bzw. eine WhatsApp schreiben. Bin gerne bereit euch zu helfen (sofern es mit Ferndiagnose/ Film möglich ist).

Ich wünsche euch, euren Familien, Freunden und Angehörigen in der Krisenzeit "Corona" viel Kraft, Durchhaltevermögen und emotionale Stabilität. Achtet auf euch und bewahrt vor allem eure Gesundheit, meidet die Kontakte in "echt", nutzt lieber die digitalen Möglichkeiten, euch auszutauschen. Diejenigen unter euch, die bereits gesundheitlich "angeschlagen" sind, nehmt eine helfende Hand in Anspruch, scheut euch nicht davor. Wünsche euch gaaaanz viel körperliche und seelische Kraft, um diesem Sch….- Virus zu trotzen, ihm die Stirn zu bieten und wieder gesund zu werden. Bin in Gedanken bei euch. 

Schicke euch Allen die besten Wünsche. 

Bleibt Gesund.

Herzlichst eure Petra



Bis 31.12.2019
Bis 31.12.2019

Fehlt noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?

 

Verschenk doch mal einen Gutschein.

Die Zusammenstellung des Gutscheines ist individuell....

Je nach Geschmack, Belieben oder Bedarf  

 


N E U I G K E I T E N :

UPDATE: ich bin SURE FOOT Practitioner…..jippphhii

Ab Juli 2019 beschäftige ich mich auch mit "SURE FOOt® ", damit eure Pferde zu ihren eigenen Lehrer für Stabilität, Bewegung und Selbstsicherheit werden. 

Freue mich riesig darauf

 


Meine Geitner- Flyer sind fertig

 

 


-ACHTUNG-ACHTUNG- ACHTUNG- ACHTUNG