HINWEIS

Die Bedingungen zur Buchung haben sich verändert, siehe unter Preise-Kontakte, ganz unten


CORONA    CORONA   CORONA   CORONA

Wegen der aktuellen Lage werde ich öfter gefragt, ob ich momentan Unterricht und/oder nur Onlinekurse gebe.

Die Antwort ist. Ja. Ja, ich gebe beides. 

Natürlich den Bedingungen des Stallbetreibers angepasst, Hygienevorschriften werden eingehalten. 

Eine kleine Einschränkung gibt es: in einen "Hotspott" reise ich nicht.

Aber ansonsten, kann alles laufen. 

Den Reitunterricht, den ich in der Reitschule wöchentlich gebe, findet auch schon längst wieder statt (mit Hygienevorschriften, klar).

Und dann noch eine Sache:

Da mich immer vereinzelt Pferdefreunde anrufen/ anschreiben, die sehr weit "außerhalb" wohnen und keine Gruppe (zwecks Lehrgang) zusammen kommt. Es gibt Möglichkeiten entweder einen Intensivkurs zu belegen, oder eine Kombination zwischen Online und digitalen Unterricht, sprecht mich darauf hin einfach an.

Es sollte nicht an der Entfernung scheitern, dass ihr euch mit der blau- gelben Welt "anfreunden" und trainieren könnt.

Es lohnt sich, für die Fellnasen! 

Ich freue mich auf euch, 

herzlichst eure

Petra

 


Rettungsplan

Musste feststellen, dass ein Rettungsplan in den meisten Ställen fehlt. Aus gegeb. Anlass habe ich kurzerhand einen entworfen. Möchtest du die Vorlage haben? Dann kontaktiere mich, ich gebe sie sehr gerne weiter, kostenfrei

Rettungsplan
Rettungsplan


Bis 31.12.2019
Bis 31.12.2019

N E U I G K E I T E N :

UPDATE: ich bin SURE FOOT Practitioner…..jippphhii

Ab Juli 2019 beschäftige ich mich auch mit "SURE FOOt® ", damit eure Pferde zu ihren eigenen Lehrer für Stabilität, Bewegung und Selbstsicherheit werden. 

Freue mich riesig darauf

 


Fehlt noch ein passendes Weihnachtsgeschenk?

 

Verschenk doch mal einen Gutschein.

Die Zusammenstellung des Gutscheines ist individuell....

Je nach Geschmack, Belieben oder Bedarf 

 


Meine Geitner- Flyer sind fertig

 

 



2 Mal einen Tageskurs für Equiwent / Ukraine
2 Mal einen Tageskurs für Equiwent / Ukraine

Habe in den Stall, wo meine Stute steht einen Tageskurs Equikinetic angeboten, als Unterstützung für Equiwent/ Ukraine. Mein Verdienst war dabei 0 €, da 100% der Einnahmen an die Hilfsorganisation ging (siehe Überweisung). Es wurde 2 X 1- Tageskurs daraus, der Andrang und die Hilfsbereitschaft war riesig.

Hat super viel Spaß gemacht, wie immer und ich war echt dankbar hier auch meinen Beitrag dazu beizusteuern.